Menü

Schön, dass Sie da sind!

Über mich

Seit über 30 Jahren ziehen mich die mannigfachen Facetten funkelnder Spiritualität an, die sanften alternativen Heilweisen, das archaische Wissen der Weisen Frauen um den gesegneten Weg der Mutter allen Lebens: der Großen Göttin.

Immer noch lerne ich jeden Tag hinzu und bin glücklich und dankbar, mein Wissen an interessierte Menschen weitergeben zu können.

Alles hat seine Zeit. So lasse ich jetzt einmal mehr meinen Schmetterlings-Kokon hinter mir. Beflügelt durch die Weisheit und Liebe der Großen Göttin zeige ich dieser Welt wieder meine wahre leuchtende Gestalt.

Diese Zeit kommt für jeden von uns! Auch für Dich! Wenn Du mich hier gefunden hast, ist es für Dich Zeit, der Welt Dein wirkliches strahlendes Selbst zu präsentieren … und ich helfe Dir gern dabei.

Die Seite wurde 33727-mal aufgerufen