Menü

Schön, dass Sie da sind!

Bücher

Die manchmal erstaunlichen Erfahrungen, die ich im Laufe meines Lebens gemacht habe, stelle ich immer wieder gern meinen Mitmenschen zur Verfügung.

Meine Bücher enthalten nicht nur meine persönlichen Erkenntnisse als hochsensibler Mensch, sondern zudem eine Anleitung für Interessierte, Hintergrundwissen selbst erfahren und prüfen zu können.

Auf diese Weise möchte ich möglichst viele Menschen dabei unterstützen, frei zu denken und eigenständig zu entscheiden, um neue gute Wege zu gehen. Mir liegt dabei besonders die Entwicklung von innerem und äußerem Frieden am Herzen.

Meine Bücher sind nicht nur weltweit über jede gewünschte Buchhandlung bestellbar, sondern als zusätzlicher Service auch direkt beim tao.de-Verlag.

Klickst Du auf das jeweilige Titelbild, wirst Du gleich weiter geleitet zum tao.de-Verlag. Dort kannst Du noch mehr Informationen bekommen und, wenn Du magst, schon mal mit allen Sinnen in eine Leseprobe eintauchen …

Öffne Dir das Tor zur Welt - in Rekordzeit!

Band 1 "Warum es das Beste für uns alle ist, wenn Du die wesentlichen Geheimnisse in Deiner Welt kennst – und wie Du sie auf liebevolle Weise erfahren kannst."

Wie wir dank unserer Intuition das wahre Wesen von allem verstehen und deshalb mit allem in Frieden leben können … Hast Du Dir auch schon einmal gewünscht, die wichtigen Dinge in ihrem Leben - wie Gerechtigkeit - wirklich begreifen zu können? Das Flair von Orten, das Wesen von Pflanzen, Tieren und unseren Mitmenschen oder gar das Naturell einer ganzen Nation verstehen zu können? Möchtest Du den Aloha-Spirit am eigenen Leibe spüren, auch wenn Du gerade nicht auf Hawaii bist? Würdest Du gern wissen, wie es sich anfühlt, Charisma auszustrahlen? Willst Du objektiv sein und dabei menschlich bleiben? Voilá - mit diesem Grundlagenwerk kannst Du lernen, wie Du alles und jeden respektvoll in seinem wahren Wesen erkennen und wertschätzen kannst. In unserer heutigen Zeit mit ihren Herausforderungen gerade in sozialer und gesellschaftlicher Hinsicht kann diese Fähigkeit besonders segensreiche Unterstützung leisten. Die Liebesgeschichte von Mélodie und Phil begleitet Dich durch dieses Intuitionstraining, das Dich zu tiefem Verstehen, zu Liebe, Wohlstand und innerem Frieden führen kann.

Durchschaue Deine Welt Teil 1

Durchschaue Deine Welt!

Band 2 „… Die da träumen …“

Die Geschichte von Mélodie und Phil geht weiter … Wieder können wir „hautnah“ mit dabei sein, wenn die beiden so manchen wesen-tlichen Dingen des Lebens auf der Spur sind … zum Beispiel dem Duft des „Großen Geldes“ … Und was ist eigentlich los in unserem Parlament? Sind Tugend und Skrupel heute noch passend? Gibt es in unserer modernen Zeit eine sinnvolle Aufgabe für Durchlauchten und Majestäten? Bedeutet auf das Tierwohl achtzugeben sentimentale „Kuscheltierhaltung“? Können Ökonomie und Ökologie an einem Strang ziehen? Wie stellt man sportliche Rekorde auf? Welche Art Musik ist echt „cool“? In diesem 2. Band beleuchten Mélodie und Phil mal ernst und mal heiter erneut Themen, die uns alle viel mehr angehen, als den meisten von uns bisher bewusst war. Phil lüftet feinfühlig gar ein Geheimnis, das älter ist als die Menschheit. Und auch der funkelnde Geist des Aloha hat wieder ein liebevolles Wörtchen mitzureden …

Durchschaue Deine Welt Teil 2

Die Seite wurde 33720-mal aufgerufen