Menü

Schön, dass Sie da sind!

Engel-Geflüster

Manchmal sieht man ja bei einer Angelegenheit den Wald vor lauter Bäumen nicht - denn wir können ein Problem nicht auf derjenigen Ebene lösen, auf der es entstanden ist.

In solchen Situationen ist also der große Überblick gefragt.

Hier hilft der himmlische Rat, der oft verblüffende und gleichzeitig irdisch durchaus praktikable Lösungswege aufzeigt, auf die wir durch bloßes Nachdenken meist gar nicht gekommen wären.

Immer wieder staune ich über die überraschenden Ideen, die uns mit soviel Weisheit und Liebe aus der Welt der Lichtwesen angeboten werden. Wir müssen um diesen guten Rat nur bitten, denn die Engel respektieren unseren Eigenwillen als Menschen und agieren nur dann für uns, wenn sie ausdrücklich dazu aufgefordert werden.

Um dies zu unterstützen, stelle ich mich als neutralen Kanal - als ein („channel“), der die himmlischen Energien durch sich hindurch leiten lässt - zur Verfügung, damit Du mit den Engeln ein heilsames Gespräch führen kannst. Während solch einem „Channeling“ bin ich nicht in Volltrance, sondern bleibe bei klarem Wachbewusstsein. Ich spreche die Sätze so aus, wie sie mir von dem jeweiligen Engel „in den Mund gelegt“ werden.

Und solltest Du davon träumen, ohne ein Gespräch einfach „nur“ mal von einem Engel umarmt zu werden … vielleicht seine unbeschreiblich erhebende Energie zu spüren, wenn er sanft seine Flügel um Dich legt … auch solch eine glückliche Zeit mache ich möglich für Dich.

Bitte sprich mich an und vereinbare einen Termin mit mir und unseren himmlischen Gefährten. Sie freuen sich über jeden einzelnen Menschen, der ihre Hilfe erbittet. Denn sie sind ja auch da, um uns auf unserem Seelenweg tatkräftig zu unterstützen.

Engel-Umarmung

Die Engel-Umarmung ist eine ganz besondere und sehr subtile Möglichkeit, mit Lichtwesen wie Engeln in direkten Kontakt zu kommen.

Unsere himmlischen Helfer sind dann einfach da für uns. Ich stelle mich immer wieder gern zur Verfügung als Vermittler der wundervollen Engel-Kraft, die durch mich als Kanal (= „channel“) hindurch geleitet wird.

Du brauchst nichts Spezielles zu einem Thema zu fragen oder zu denken. Du kannst einfach mit dem Lichtwesen zusammen sein. Er (oder sie) weiß genau, was zu tun ist und wird Dir exakt jene erhebenden Energien geben, die jetzt gerade am Besten sind für Dich.

Die Seite wurde 36424-mal aufgerufen